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Datenaktualisierung

Tue, 30 May 2023 16:28:25 +0000 von Torben Dübrock

Die Verwaltung unseres Friedhofes  (Gebührenbescheide etc.) erfolgt zentral über das Kirchenamt in Celle.

Dabei werden Anschriften der Nutzungsberechtigten in der Regel nur bei einer Beisetzung oder Trauerfeier erfasst. 

Eine Aktualisierung erfolgt meist nicht, was widerum dazu führt, dass nach einem Um- oder Wegzug oft verspätet oder auch gar kein Kontakt aufgenommen werden kann. Dies ist u.a. bei Anschreiben wegen z.B. einer Verlängerung des Nutzungsrechtes oder wegen fehlender Grabstättenpflege notwendig.

Das Kirchenamt bittet deshalb um ihre Hilfe: 

Bei einem Um- oder Wegzug oder einer sonstigen Adressänderung teilen Sie dies bitte per Mail an KA.Celle@evlka.de oder unter Tel. 05141/7505-0 mit.

Vielen Dank im Namen des Kirchenamtes Celle.
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